Mitgliedsbeitrag im Bereich der Fußball Junioren/innen

Auch zur neuen Saison reicht laut Jugendvereinbarung der SGM Federsee eine Mitgliedschaft beim SV Kanzach für eine/n Jugendspieler/in, der/die beim SV Bad Buchau in einer Jugendmannschaft Fußball spielt, aus. Eine zusätzliche Mitgliedschaft beim SV Bad Buchau ist nicht zwingend notwendig. Der SV Kanzach ist Mitglied beim Württembergischen Fußballverband (wfv), der damit die ausübenden Fußballer/innen versichert. Es fällt lediglich ein Abteilungsbeitrag des SV Bad Buchau an, die der/die Jugendspieler/in selber zu entrichten hat. Der Beitrag wird wie folgt eingesetzt:

25% Mannschaftskasse, 25% Ausrüstung (Bälle, Trikot, etc.), 45% Infrastruktur (Bus, Fahrgeld, Trainerschulung, Spielbetrieb, Turniergebühren), 5% Verwaltung (Mitgliedersoftware, Bankgebühr, Lastschriftverfahren). Der Abteilungsbeitrag wird vom SV Bad Buchau eingezogen.

Sa, 01. September 2018