SV Eintracht Seekirch - SGM SVK/SVBB II 1:1 (1:1)

Für Trainer Gerhard Beck war es das erwartet hart umkämpfte Spiel. Die SGM kam gut in die Partie. Bereits nach 8 Minuten netzte Armen Gashi mit einem sehenswerten und herrlich platzierten Distanzschuss aus gut 20 Metern zur Führung ein. Diese Führung hielt leider nur 3 Minuten, nachdem postwendend der stärkste Spieler aus Seekirch, Franics Kwayep, bekannt aus früheren Zeiten beim SV Herbertingen, nach Flanke per Kopfball ausgleichen konnte. Danach war es sehr hektisch und geprägt von Fouls und entsprechenden Standards. Zur zweiten Hälfte führten die Seekircher Spieler eine zunehmende aggressivere Spielweise. So gab es eine direkte Rote Karte nach bösem Foul von hinten an Julian Köberle. Auch Daniel Müller wurde übelst von hinten getroffen, ohne dass es der Schiedsrichter ahndete. Antonio Patane musste mit seiner 2. gelben Karte im Spiel wenig später ebenfalls den Platz verlassen, sodass beide Mannschaften die Partie mit jeweils 10 Spielern beendeten. Im Gegensatz zu den letzten Spielen der SGM wurde aber die taktische Defensive und Ordnung weitestgehend bis zum Schluss gehalten, so dass der Punkt mehr als verdient war.

Sa, 30. April 2016