SV Kanzach beim Einstein-Marathon in Ulm vertreten

Am Sonntag, den 29.09.2024, wurde in Ulm das große Sport-Event „Einstein-Marathon“ ausgetragen. Hierbei war der Sportverein Kanzach 1946 e.V. mit zwei Teilnehmerinnen vertreten: Martina Blum und ihre Schwester Margit Leidig sind beim Inliner-Halbmarathon angetreten. Bei strahlendem Sonnenschein und erfrischenden 4 Grad ging’s um 8.45 Uhr an den Start. Martina absolvierte die 21 km in 57:38 Minuten und fuhr mit einem Schnitt von 22 km/h auf den 19. Platz von allen 132 teilnehmenden Frauen und wurde außerdem 3. in ihrer Altersgruppe. Margit fuhr die Strecke in 1:09:23. Beide sind schon über 7x bei diesem Event mitgefahren und freuen sich über ihre Platzierungen.  Der Veranstalter betont, dass es sich um ein Angebot für den Breitensport handelt und jede/r bei den Disziplinen antreten kann.

Gerne dürfen sich alle Freunde, Gönner und Fans des SV Kanzach bei ähnlichen Events unter dem Namen des Sportvereins eintragen und an den Start gehen. Wir gratulieren Martina und ihrer Schwester zum erfolgreichen Zieleinlauf!

Martina Blum und ihre Schwester Margit Leidig beim Einstein-Marathon 2024 (Foto: privat)

Di, 01. Oktober 2024